Sprinkle
Custom Development & DevOps
Über das Projekt
Sprinkle ist der größte Wasserlieferdienst Thailands, der täglich Tausende von Kunden mit Wasser versorgt. Die Kunden können bei Bedarf Lieferungen bestellen und planen. Das Unternehmen wandte sich an SAPIENTROQ, um sein Call Center zu automatisieren und sein CRM von SAP auf eine kundenspezifische Lösung umzustellen. Unser Team automatisierte und verbesserte auch das Auftragsverwaltungssystem von Sprinkle.
Benutze Technologien:
Land
Thailand
Branche
Logistics & Suply Chain
Development Stunden
3540
Teamgröße
5
Lösungen
SAPIENTROQ hat eine Plattform entwickelt, die die folgenden Möglichkeiten bietet:
- CRM-Migration von SAP zu EspoCRM für eine mehr open-source und kostengünstige Lösung. Wir sollten dem Kunden auch maßgeschneiderte PHP-Entwicklungsdienste, DevOps und Unterstützung für die Serverinfrastruktur bieten.
- Automatisierung des Callcenters, um die Effizienz und Koordination des Teams zu verbessern. Außerdem sollten wir ein Analysetool entwickeln, die Effizienz der Zustellung optimieren und interne Systeme integrieren.
- Entwicklung von maschinellem Lernen, um potenzielle loyale Kunden, unzufriedene Kunden und mehr zu prognostizieren. Wir verwendeten den Support Vector Classifier und erstellten spezifische relevante Parameter zur Analyse der Daten, was zu einer Vorhersagegenauigkeit von 91 % führte.
Erbrachte Leistung
- 50% Reduzierung der Lieferkosten
- Einkommenswachstum bis zu 45%
- 75k neue Nutzer der Plattform
- 30 % schnellere Zustellung
- 95 % der Kundenrezensionen sind positiv
Die Geschichte unserer Zusammenarbeit.
Sprinkle, früher bekannt als M. Water Co, hat sich 2017 mit SAPIENTROQ zusammengetan, als sie unsere CRM-Migrationsdienste benötigten. Wir haben diese Aufgabe erfolgreich abgeschlossen und eine technologische Partnerschaft mit dem Unternehmen aufgebaut.
Dazu gehörten die Entwicklung neuer Funktionen, die Arbeit mit Sicherheitseinschränkungen, DevOps- und Infrastruktur-Support und viele andere Lösungen. Ab 2024 sind wir für den technischen Support und die Wartung des CRM von Sprinkle verantwortlich.
Idee hinter dem Prozess
Das System verfolgt die Produktivität in jedem Schritt des Arbeitszyklus von der Zuweisung von Anfragen bis zum Lieferprozess und erstellt detaillierte Berichte auf der Grundlage der gesammelten Statistiken
Besuch des Hauptbüros von Sprinkle
Im Jahr 2020 hat Sprinkle eine Ausschreibung für die Entwicklung der E-Commerce-Plattform für ihr Unternehmen gestartet. Wir sollten einen detaillierten Projektvorschlag ausarbeiten, der auch technische Lösungen und Designmuster enthielt. Es war eine anspruchsvolle Ausschreibung, da 4 Unternehmen um eine Partnerschaft mit Sprinkle konkurrierten.
Unser CTO Max Tatarchenko besuchte Thailand, um das Angebot von SAPIENTROQ zu präsentieren. Auf dieser Geschäftsreise besuchten wir auch die Hauptbüro und die Produktionsstätten von Sprinkle, um mehr über das Unternehmen zu erfahren.
SAPIENTROQ war das erste Team, das sein Angebot vorstellte. Aufgrund der technischen Kompetenz und der Projektvision wählte Sprinkle uns als Partner für dieses Projekt aus.
Heute ist SAPIENTROQ der wichtigste technologische Partner von Sprinkle für alle IT-bezogenen Lösungen. Ab 2024 arbeiten wir weiter mit dem Unternehmen zusammen, und eines unserer jüngsten Projekte umfasst eine komplette Umgestaltung und ein Redesign der E-Commerce-Plattform des Unternehmens.
Checkout flow
Es war notwendig, einen intuitiven Checkout-Flow mit minimalen Unterbrechungen zu entwickeln. Deshalb haben wir dafür gesorgt, dass sowohl neue als auch ehemalige Kunden auf die Produkte von Sprinkle zugreifen können, bevor sie sich in der Anwendung anmelden müssen.
Sowohl der Anmelde- als auch der Registrierungsprozess wurden so gestaltet, dass sie schnell und unkompliziert sind. Dies wird durch die Verwendung einer begrenzten Anzahl von Schaltflächen und direkten Aufforderungen in jedem Abschnitt erreicht.
Bestellung der Lieferung
Angemeldete Benutzer können auf ihre Lieferpläne zugreifen und diese bearbeiten.
Wir haben dafür gesorgt, dass alle wichtigen Informationen auf einem einzigen Bildschirm angezeigt werden, so dass die Benutzer Änderungen mit wenigen Klicks vornehmen können.
FAQ-Bereich
Jedes E-Commerce-Projekt benötigt einen umfassenden FAQ-Bereich, um den Kunden alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die sie brauchen, ohne einen Support-Mitarbeiter kontaktieren zu müssen.
Wir haben die FAQ in mehrere Abschnitte mit einer Liste relevanter Fragen unterteilt, die die Kunden von Sprinkle haben könnten. Wenn sie nicht die Antwort bekommen, die sie suchen, können sie das Formular unten in jedem Abschnitt verwenden, um eine Anfrage zu senden.
Mobile App
Unsere UI/UX-Designer sorgten dafür, dass die Website und die Anwendungen von Sprinkle auf allen möglichen Geräten gut aussehen und praktisch sind. Dies erforderte eine Anpassung aller bestehenden Elemente, um ein nahtloses Erlebnis zu bieten.
Lieferanfragen
Lieferabonnements
Produktkarten
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